Liebes SKF-Bootshaus - DANKE!

Seit 1947 hast du es unzähligen Kanuten und Kanutinnen ermöglicht, die Sportart Kanu zu erlernen und auf der Aare paddeln zu können.

Du hast fröhliche Feste, Kanukurse, Leistungstraining, Sitzungen und Anlässe aller Art erlebt. Du hast gesehen, wie aus den paar Gründungsmitglieder 270 SKF-Mitglieder wurden. Ständig wurde an dir herumgebaut, angebaut, abgebaut, isoliert und erneuert. Du hast alles geduldig über dich ergehen lassen und warst Sommer und Winter jeweils ein treuer Partner für die Solothurner Kajakfahrer.

Jetzt stehst du leer, rückgebaut, ausgehölt und traurig da. Bereit für den endgültigen Abriss nächste Woche.

Generationen von SKF-lern werden dich aber in guter Erinnerung behalten und viele Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte werden an den Lagerfeuern der Klublager der SKF dein Vermächtnis hochhalten!
 

Herzlichen Dank und Ruhe in Frieden