Infoabend SKF

Am Mittwoch 25.1.23 fand der Infoabend der Solothurner Kajakfahrer für junge Paddler, Eltern und Wettkämpfer statt

Insgesamt konnten wir 33 Teilnehmer im schönen Eventlokal der Probst AG begrüssen.

Einen Teil der Leitercrew, Melanie Mathys, Leano Meier, Amanda Grünig, Kristin Amstutz Schläppi und Chantal Abgottspon führten mit Infos zum Trainingsbetrieb, Kurse, Klubanlässe, Förderungsangebot durch den Anlass. Eine grosse Freude war es mir die SKF-Punktesystem Gewinner zu ehren. Für rege Teilnahme an Wettkämpfen/ Lager und Trainings werden Punkte vergeben. Mit grossem Abstand gewann Mia Schläppi, gefolgt von Samuel Peter und den Bronzengewinnern Nicolas Fehlmann, Loic Bürki und Kristin Amstutz Schläppi. Auch Administratives wie zum Beispiel die Aktualisierung des PaddleStars Passes, Unterzeichnung der Wettkämpfer-Commitments oder  des Kanuteams Vertrag wurden gemacht.

Der Abend wurde mit dem Genuss eines feinen Nussgipfels abgerundet.

Anlässe 2023 speziell für junge Paddler/-innen

Rangliste SKF-Punkteliste 2022

Wir freuen uns auf eine tolle Kanu Saison mit euch!

Chantal Abgottspon, 

Technische Leitung SKF

Die Sieger der Punkteliste 2022