Zwei neue Ehrenmitglieder bei den SKF

An der GV der SKF wurden Kristin Amstutz Schläppi und Martin Gutknecht für ihre Verdienste um den Klub zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Das Palmares der beiden neuen Ehrenmitglieder der Solothurner Kajakfahrer ist lang:

Kristin Amstutz Schläppi wurde für ihre jahrzehntelangen Dienste im und für den Klub geehrt. Sie war selber erfolgreiche Spitzensportlerin, danach Klubtrainerin, Nationaltrainerin, Nachwuchsbetreuerin, Vizepräsidentin SKF, Verantwortliche Abfahrts- und Fitnesstrainings, Leiterin Kanu-Leistungszentrum Solothurn, und...und...und..

Martin Gutknecht ist seit über vierzig Jahren im Klub. Er war ebenfalls Spitzensportler und Klubtrainer. Geehrt wurde er aber für seine Verdienste bei der Umsetzung unseres Projektes "Neues  Bootshaus SKF". Er war der Türöffner zu den kantonalen und kommunalen Ämtern und half entscheidend mit, dass wir die Bewilligungen rasch und mit positivem Bescheid bekamen.

Wir gratulieren den beiden neuen Eherenmitgliedern

Mehr Infos zu den beiden Ehrenmitgliedern findet ihr in den Laudationes

Laudatio Kristin Amstutz Schläppi

Laudatio Martin Gutknecht