Neues Trainingsangebot: TREFFEN-PADDELN-APERO

Für alle, die am Montag nicht am regulären Abfahrtstraining mitmachen, aber trotzdem paddeln möchten, gibt es ab 26. April ein neues Trainingsangebot

Nebst dem Montagskurs (für jugendlicheTeilnehmer nach Absolvierung der Kanukurse) und dem regulären und strukturierten Abfahrtstraining für ambitioniertere Paddler, gibt es jeweils am Montag neu ein weiteres Angebot für Ü30

Wir paddeln gemeinsam los und fahren um oder bis zum Aareinseli. Trainingsstart ist um 18.10 Uhr (Umgezogen, auf dem Wasser!). Jeder paddelt in seinem Tempo und das Training dauert ca. 75 Minuten. Nach dem Training kommt der Apéro-Teil. Da Hopfen und Malz nachweislich eine sehr gute Wirkung auf die Regeneration nach einem Training haben, gibt es im Bootshaus ein Bier (mit oder ohne Alkohol) oder ein Mineralwasser, sofern jeweils ein Paddler oder eine Paddlerin auch das Apéro mitbringt.

Für das erste Training werde ich für das Apero besorgt sein. Anmeldung fürs Training ist nicht notwendig, aber eine regelmässige Teilnahme erwünscht (Kanufahren ist eine Allwetter-Sportart!)

Fragen an: Reto Schläppi schlaeppi@gmx.ch